Kurs - Liebevolle Beziehungen


Jeder Mensch wünscht sich in irgendeiner Form liebevolle Beziehungen. Das liegt einfach an der Natur des Menschen miteinander sein zu wollen. Menschen sind soziale Wesen. Als Kinder waren wir alle noch recht unvoreingenommen. Mit der Zeit wurden wir dann Bewertungen ausgesetzt, wir haben erfahren, dass wir nicht richtig sind so wie wir sind und letztendlich haben all diese Erfahrungen ihre Spuren hinterlassen in Form von Misstrauen, Schuld oder Scham. Viele Glaubenssätze, "das Leben ist Kampf", "man muss brav sein, sich anpassen","man muss sich zurückhalten, anderen dienen", "man darf sich nichts selber erlauben" und vieles mehr ist als Konditionierung entstanden. Das Miteinander ist schwierig geworden, die Scheidungsraten höher denn je, unsere Gesellschaft krankt an liebevollem Miteinander. Es wird immer schwieriger im Alltag auf eine freudvolle Art und Weise zu kommunizieren und miteinander nett und höflich zu sein. Der Idealpartner scheint für viele Menschen in unerreichbarer Ferne. Dieser Kurs soll dazu beitragen an die Wurzeln von schwierigen Beziehungen heranzukommen und bewusst zu machen, wie man freudvolle Beziehungen in sein Leben einladen kann.

21 Tage Kurs Liebevolle Beziehungen in der App Für die Seele (nur 18 € netto)
Für die Seele für Android

Meditation Trainer für Iphone

Tageslektionen als MP3 Dateien einfach in der APP anhören.
1 Wertfreie Begegnungen
2 Werturteile
3 Lebenspartner 1.Grades
4 Wertschätzung männlicher Anteile
5 Wertschätzung weiblicher Anteile
6 Vorstellungen energetisieren
7 Zeitreise in die Vergangenheit
8 Lebensbereiche & Zeit
9 Deine Art der Kommunikation
10 Kommunikation aus dem Herzen
11 Lob und Wertschätzung
12 Gerne dienen, selbst glücklich sein
13 Der innere Kritiker
14 Urvertrauen und Glück
15 Die Arten der Verkleidung
16 Die Macht deiner Gedanken
17 Dein Traumpartner
18 Der Anker
19 Kraft zurückholen durch Vergebung
20 Freiheit
21 Totalität


Der Kurs ist in 21 übersichtliche Lektionen aufgegliedert, die dazu einladen, sich einzelne Themen bewusst zu machen. Es erfordert keinerlei Voraussetzungen und es ist sehr einfach diesem Kurs zu folgen, denn er wurde so konzipiert, dass auch Menschen mit ganz wenig Zeit alle Lektionen spielerisch machen können. Ziel des Kurses ist es, zunächst einmal sich selbst, seine Bedürfnisse, seine Verhaltensweisen bewusst zu machen, sich selbst besser kennenzulernen und dann durch dieses bessere Verständnis auch anders auf seine Mitmenschen zugehen zu können. Es geht darum seine ganz persönliche Schwingung so zu verändern, dass als Endresultat liebevolle Beziehungen im Leben erscheinen werden. Viel Freude dabei.

Keine Kommentare: